• Jobs Job bei August Weber GmbH

Mitarbeiter/in Rechnungswesen /Controlling

August Weber GmbH

Mitarbeiter/in Rechnungswesen /Controlling August Weber GmbH München Kontrolle des Rechnungseinganges und der Bestellungen; Gesamte Abwicklung des Materialverkaufes; Verwaltung und Pflege der Kundenakten und Verträge; Stammdatenpflege.

Mitarbeiter/in Rechnungswesen /controlling Wir Sind Ein Bayernweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Infrastrukturelles Facility Management Wir Legen Größten Wert Auf Optimale Kundenbetreuung Und Langfristige Partnerschaftliche Beziehungen Zu Unseren Auftraggebern Für Unseren Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Rechnungswesen/controlling Ihre Aufgaben: Kontrolle Des Rechnungseinganges Und Der Bestellungen Gesamte Abwicklung Des Materialverkaufes Verwaltung Und Pflege Der Kundenakten Und Verträge Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung/rechnungswesen/controlling Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Engagement Offenheit Und Freude An Der Arbeit In Einem Team Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Flexiblen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Silvia Orthuber Geschäftsleitung Gmbh Boschetsriederstrasse 70 81379 München Sorthuber@-de Rolling Rechnungswesen Controlling Controller Kaufmann Kauffrau Facility Management Rechnungseingang Finance Finanzen Verwaltung Einkauf Bestellungen Office Management Buchhaltung Buchhalter München Bayern Mitarbeiter/in Rechnungswesen /Controlling Kontrolle Des Rechnungseinganges Und Der Bestellungen Gesamte Abwicklung Des Materialverkaufes Verwaltung Und Pflege Der Kundenakten Und Verträge Stammdatenpflege München Rolling Rechnungswesen Controlling Controller Kaufmann Kauffrau Facility Management Rechnungseingang Finance Finanzen Verwaltung Einkauf Bestellungen Office Management Buchhaltung Buchhalter München Bayern

Objektleiter/in Gebäudereinigung

Mitarbeiter/in Rechnungswesen /Controlling

Objektleiter/in Gebäudereinigung

Bäckermeister (m/w/d)
   Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH (Bielefeld)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Senior Legal Counsel (m/w/d) Credit Risk Management
   Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG (Frankfurt am Main)